Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Der Händler - DS Aventurien - Test • Absender: Swente, 08.11.2011 15:36

Beim letzten Mal gab es vor allem ein dem Wetter entsprechendes Festmahl, nämlich lecker gegrilltes. Darum haben wir aber auch erst halb neun gespielt und nicht viel geschafft:

Die Helden haben mit Eisinger die Beweise der Stadtgarde vorgelegt, welche al' Fessir umgehend verhaftete.
Nach einer kleinen "Siegesfeier" und 10 Dukaten pro Mann, wurde am nächsten Tag Gericht gehalten. Fessir leugnete, den Brief zu kennen und mit Gift zu handeln, doch die Beweislast, schon durch die Aussagen der göttergefällig lebenden Helden war zu schwerwiegend und der Novadi wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Delilah, die Tänzerin nahm das Urteil sehr mit. Die Helden passten sie auf ihrem Rückweg vom Gerichtssaal hab und erfuhren, dass sie es war, welche die Beweise platzierte. Gezwungen und erpresst von einem hageren blonden Mann der damit drohte, ihrem alten Herrn vor dem sie aus Fasar geflohen war ihren Aufenthaltsort zu verraten.

Die Helden nahmen sich der Tänzerin an und versprachen Hilfe. Nach langem Überlegen entschlossen sie sich schließlich, die Albenhuser Unterwelt nach der beschriebenen Person zu durchsuchen, angefangen in der berüchtigten Spelunke "Honigtopp"...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: