Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Frumold, der Fantastische

in Spieler und Helden 02.03.2011 17:57
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge



Spieler: Stephan
Held: Frumold, der Fantastische
Rasse: Mittelländer
Kultur: Andergast, Stadt
Profession: Gaukler, Possenreißer
Geschlecht: männlich
Grösse: 1,79 Schritt
Gewicht: 79 Stein
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau
Tsatag: 26. Ingerimm 1009 BF
Stufe: 0
Start: 10.03.2011
Hintergrund: Schon früher zeichnete den jungen Frumold eine spitze Zunge aus. Er fand immer am treffensten die richtigen Worte, dabei stets unterhaltsam und gelegentlich auch bissig. So hat er sich und seine Freunde zwar öfter in Schwierigkeiten gebracht, er war es aber auch immer, der die Moral und Laune in der Bande oben hielt. Dem fröhlichen Gaukler war das Leben auf dem Land allerdings schnell zu langweilig und so zog es ihn zu den Fahrenden, wo er auch seinen Beruf erlernte. Als er jedoch vom tragischen Tod der Eltern seines besten Freundes hörte, kehrte er schnell zurück in die Heimat. Gemeinsam mit seinen Freunden geht es nun wieder hinaus in die große weite Welt, um das große Glück zu finden, so ihnen Phex hold ist.
Erlebte Abenteuer:Begeisterter Neuanfang


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 18:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: