Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Arnbold Birgelbaum

in Spieler und Helden 09.03.2011 17:11
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge



Spieler: Bernd
Held: Arnbold Birgelbaum
Rasse: Mittelländer
Kultur: Andergast
Profession: Gardist/Dorfbüttel
Geschlecht: männlich
Grösse: 1,84 Schritt
Gewicht: 84 Stein
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Tsatag: 30. Phex 1007 BF
Stufe: 0
Start: 10.03.2011
Hintergrund: Schon in der Jugendbande um Ulfried war Arnbold der Mann fürs Grobe. Groß gewachsen und kräftig musste er seine Freunde oft genug heraus hauen. Doch mit großer Kraft kommt große Verantwortung hat ihm sein Vater stets beigebracht. So trat Arnbold auch in die Fußstapfen seines Vaters und wurde der Büttel des Dorfes Eichingen. Doch so kräftig und furchteinflössend er auch wirken mag, so sanftmütig ist er auch, solange niemand auf die Idee kommt, das Gesetz zu übertreten. Recht und Ordnung gehen ihm über alles.
Erlebte Abenteuer: Begeisterter Neuanfang


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 18:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: