Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

01.: Zantalus

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 21.03.2011 19:40
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Dieses Abenteuer, welches auch den Start für die aktuelle Gruppe bedeutete (die vorherig verstorbene Gruppe wurde im Keller des Schlosses noch von den aktuellen Helden geplündert), führte die Gruppe nach Burg Mistelberg. Hier schlugen wir uns mit Wildorks und rieisigen Spielzeug-, Pfefferkuchen- und Nussknackergolems herum, um schließlich den guten Zantalus zu befreien, auf dass er den Kindern wieder die Geschenke bringen mochte...


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 19:41 | nach oben springen

#2

RE: 01.: Zantalus

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 21.03.2011 20:30
von Kerstin • Kundschafter | 45 Beiträge

Ha, das ist eine Aussage, die mal so nicht ganz stimmt Der harte, unverwüstliche und unbesiegbare Ajax, ist als Einziger noch überlebend aus der bedrohlichen Situation entkommen. Durch erfolgreiches 'am-zweiten-Spielabend-nicht-anwesend-sein' schaffte er es, als Relikt aus der ersten Gruppe übrig zu bleiben, harr harrr.
Naaaaa, wer ist hier der eigentliche Rasenschmuck; die anderen liegen ja sogar schon drunter, heheeee


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung *g*

nach oben springen

#3

RE: 01.: Zantalus

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 24.03.2011 10:09
von amel • Krieger | 68 Beiträge

Und die Jungs haben sich von ein paar Skeletthänden killen lassen :)
Aber zu ihrer Rechtfertigung: Es waren viele Hände - und gemeine.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: