Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

05.: Burg Bernstein

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 21.03.2011 19:47
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Tja, wo sind wir da nur hingeraten... Eine andere Dimension? Jedenfalls scheint dieses Schloß schon lange in einer Globule gefangen zu sein und die gelangweilten Bewohner lassen immer wieder gerne fremde Heldengruppen zur eigenen Belustigung durch ihr mit Geistern, Monstern und Drachenwelpen angereichertes Heim spazieren. Aber der Tee mit Jeanette war doch schön. Am Ende sind wir fast alle als Steinstatuen geendet, haben uns mit Untoten und seltsamen magischen Wesen herumgeschlagen, wurde einer zur Königin und schließlich konnten wir die Brut derer von Bernstein besiegen. Stefan von Bernstein haben wir erlöst und der goldene Drache, der seine Gruft bewachte, ließ uns nach Caera zurückkehren.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 22:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: