Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

03. Der böse Wurm aus der alten Eiche

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 23.03.2011 22:37
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Ein finsterer Druide- er schien doch so nett zu sein, aber er griff uns hinterrücks an und hetzte uns Wölfe auf den Hals. Aber nicht mit uns! Unheimlicher wurde es jedoch unterhalb seiner Wohnstatt in einer alten hohlen Eiche. Dort wurde eine arme Familie gefangen gehalten um als Opfer für einen riesigen schleimigen Wurm zu enden. Doch wir konnten den Wurm vertreiben und folgten ihm durch einen Brunnenschacht in die tiefen Höhlen. Beinahe wäre es um uns geschehen gewesen, doch am Ende haben wir das Schleimgezücht besiegt und die Familie war gerettet.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#2

RE: 03. Der böse Wurm aus der alten Eiche

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 24.03.2011 10:06
von amel • Krieger | 68 Beiträge

Originaltitel des Abenteuer: The Vile Worm of the Eldritch Oak.

Wie ich feststelle, sollte ich öfter in ein Wörterbuch gucken. Übersetzt heißt das nämlich anders als gestern behauptet eher: Der abscheuliche Wurm in der unheimlichen Eiche ("eldritch" heißt laut Leo.org wahrhaftig unheimlich/gespenstisch und nicht alt).

Aus SL-Sicht war das Abenteuer jedenfalls eins der besten.


nach oben springen

#3

RE: 03. Der böse Wurm aus der alten Eiche

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 25.03.2011 14:07
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Leider habe ich an diesem Abenteuer nicht teilgenommen, und wenn es dann noch das Beste DS- Abenteuer bisher war, ist dies doppelt ärgerlich.

nach oben springen

#4

RE: 03. Der böse Wurm aus der alten Eiche

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 02.07.2011 17:34
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Wie es scheint, nimmst Du jetzt in anderer Runde doch an dem Abenteuer teil ;o)


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: