Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 11.04.2011 19:26
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Das Wappen eurer Heimat sollt ihr selbst bestimmen. Hat jemand eine gute Idee? Dann immer raus damit. Welche heraldischen Farben sind die euren? Welche Bilder?


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#2

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 11.04.2011 20:05
von Kerstin • Kundschafter | 45 Beiträge

Wenn ich jetzt ein rosa Ferkel sage, werd ich gleich wieder von allen angefratzt ;o)


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung *g*

nach oben springen

#3

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 11.04.2011 21:32
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Wie wäre es mit einem Edlen, der auf dem Rücken eines Gemeinen reitet, und mit Dukaten um sich wirft. Die Farbe wäre dann natürlich Himmelblau, für die blauäugigkeit mit der hier die Finanzen geregelt wurden.

nach oben springen

#4

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 13.04.2011 19:41
von amel • Krieger | 68 Beiträge

Darf ich keine Dateien anhängen? Ich habe zwei Wappen erstellt. Eiche, Schwerter, grüner bzw. grün-schwarzer Hintergrund.


Gelaber über Cthulhu und Rollenspiel
www.amel.tk

nach oben springen

#5

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 13.04.2011 20:09
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Ansich sollte es gehen, die Rechte habt ihr alle. sonst speicher sie einfach in der Bildergalerie, von da aus kann man sie wieder im Forum verlinken.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#6

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 13.04.2011 22:24
von amel • Krieger | 68 Beiträge

Ah, jetzt habe ich es. Es lag an meiner NoScript-Einstellung, dass es nicht ging.
Hier also die beiden Wappen. Ich wäre für das Schwarz-grüne
Die Farbe von Baum und Schwertern ist nicht optimal, passt aber zu Wappen im Allgemeinen, finde ich. Außerdem passt eine goldene Eiche ja irgendwie :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wappen grün-schwarz.png 
 Wappen grün.png 

Gelaber über Cthulhu und Rollenspiel
www.amel.tk

nach oben springen

#7

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 14.04.2011 16:13
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Wow, sehr schön. :o)

Mir persönlich gefällt auch das schwarz-grüne am besten.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#8

RE: Das Eichinger Wappen

in Das Dorf Eichingen 14.04.2011 16:58
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen, das schwarz-grüne ist echt schick.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: