Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!

#16

666

in Gaukelei und Koboldwerk 17.04.2010 14:39
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Muahaha, ich war grade der 666te Besucher auf unserer Seite, na wenn das kein Omen ist ;o)


Zweimühlener Premium - mehr als ein Bier!

Aktion "Saufen für den Reichsforst" Zweimühlener spendet einen Heller für jeden verkauften Kasten!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

Quests

in Gaukelei und Koboldwerk 05.05.2010 12:29
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Was passieren kann, wenn man zu viele Seitenquests annimmt: http://www.youtube.com/watch?v=M715SLWK-mQ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

Fundstück November

in Gaukelei und Koboldwerk 27.10.2010 22:03
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Fundstück für den kommenden Monat. Vielleicht ist euch ja etwas im Netz aufgefallen was wir auf die Seite stellen können. Gerne etwas über DSA oder andere Arten des Rollenspiels aber auch alles was einfach zu uns passt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fundstück November

in Gaukelei und Koboldwerk 28.10.2010 19:10
von Jens • Magier | 121 Beiträge

http://www.youtube.com/embed/eRsGyueVLvQ?rel=0
15 Minuten, aber cool gemacht :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Fundstück November

in Gaukelei und Koboldwerk 28.10.2010 19:12
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Falls mal unerwartet mehr Leute kommen - der Tisch wächst mit :)
http://www.youtube.com/watch?v=Bh_qn62zny0

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Fundstück November

in Gaukelei und Koboldwerk 01.11.2010 12:10
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

@ Jens:
Der Tisch ist wirklich cool! So eine Tafel wäre genau das Richtige für unsere Spielrunde.
Das erste Video kann ich leider nicht anschauen, da kommt bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Kann es sein das der Link unvollständig ist oder das es ihn nicht mehr gibt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Fundstück November

in Gaukelei und Koboldwerk 17.12.2010 18:11
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Anderer Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=eRsGyueVLvQ

Wirklich nett gemacht mit Überraschung am Ende.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: