Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!

Freiwillige vor!

in Zwischen den Sphären 24.01.2012 15:48
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 560 Beiträge

Hi Leude, ich hab ein paar Info’s zur Abenteuerplanung für die Andergaster Runde:

Unabhängig von zwischengeschobenen DSA- oder DS Abenteuern wird der planmäßige Weg der Andergaster wie folgt aussehen:
Der Bestienprozess kommt als nächstes und wird von Mehli geleitet. Dann habe ich noch ein Abenteuer auf dem Weg nach Havena und ein Doppelabenteuer in und um Havena. Danach soll es dann endlich auf den Weg nach Süden gehen, und zwar mit dem Abenteuer „Blinde Wut“ aus der Anthologie „Pilgerpfade“. Das Abenteuer startet in Havena und führt über Mengbilla nach Selem und weiter.

Da ich gerne auch noch zwei DS Abenteuer machen würde (ein selbst geschriebenes und die Adaption des Myranorabenteuers „Knochenblei und schwarzes Blut“) suche ich daher Freiwillige, um den SL-Posten für ein paar der DSA Abenteuer zu übernehmen.

1. Für „Blinde Wut“
2. Für ein oder zwei Anschlussabenteuer im Süden, zunächst im Echsengebiet, gern aber auch Südmeer oder Khomgebiet und Tulamidenlande. Mögliche Kaufabenteuer wären zum Beispiel Szenarien aus „Karawanenspuren“, „Questadores“, „Wahl der Waffen“, „Unter Barbaren“, „Grabmal am Mhanadi“ etc. Die Abenteuer habe ich alle vorliegen und kann sie zur Verfügung stellen, so sie nicht in eurem Besitz sind. Natürlich sind auch selbst geschriebene Abenteuer willkommen.

Also traut euch. Ich übernehme gern jeweils als Springer euren Helden.

Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

RE: Freiwillige vor!

in Zwischen den Sphären 26.01.2012 06:26
von Stephan • Geweihter | 401 Beiträge

Das mich mal jemand drängen müsste, ein Abenteuer zu leiten hätte ich früher nie für möglich gehalten. Natürlich weiß ich, das es dir in den Spielerfingern kribbelt und Du auch gerne mal wieder ein Schwert in einen Ork schlagen willst.
Mein Problem ist momentan, einmal das Ende der alten Gruppe und der ganze Streit der deswegen entstanden ist und weiter das System. Ich weiß, das es mir nicht so leicht von der Hand gehen wird wie Dir und das wollte ich der Gruppe eigentlich nicht antun.

Aber egal. Ich würde mir, für das Abenteuer "Blind Wut", die Maske des Meisters noch einmal aufsetzen. Ich hoffe ich kann, was die Regeln angeht, auf eure Unterstützung zählen.

Es wäre schön, wenn Du es zum nächsten Spielabend mitbringen könntest, damit ich es vorbereiten kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abrolom
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 844 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Swente

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen