Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Errata 2012/2013

in Spielhilfen, Regelergänzungen 06.12.2012 11:29
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Für alle Nutzer der 2012er Regelfassung und natürlich für die wenigen Besitzer der Druckfassung steht ab heute Abend eine Errata auf www.avf-online.de mit allen Neuerungen der 2013er Edition zur Verfügung.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#2

RE: Errata 2012/2013

in Spielhilfen, Regelergänzungen 06.12.2012 22:47
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Und hier ist die Errata:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Errata DS Aventurien Druckversion 2012.pdf Errata DS Aventurien Druckversion 2012.pdf

Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 22:48 | nach oben springen

#3

RE: Errata 2012/2013

in Spielhilfen, Regelergänzungen 07.12.2012 09:27
von buddler • Krieger | 67 Beiträge

Danke für den Service. Ich habe die Errata gleich mal ausgedruckt. Sind dort alle Änderungen zwischen der gedruckten Version und der aktuellen Version (2013er) enthalten?

nach oben springen

#4

RE: Errata 2012/2013

in Spielhilfen, Regelergänzungen 07.12.2012 09:53
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Sollten.Ich habe beide Versionen nebeneinander verglichen. Einzelne Schreibfehler habe ich aber nicht aufgeführt und vielleicht habe ich was kleines übersehen, aber eigentlich sollte es passen.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: