Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Kaisersprüche - die besten Zitate der Runde

in In Tempel und Taverne 11.03.2011 13:17
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

10.03.2011:
Frumold zu Ulfried (dem verarmten Ritter): Eure Weisheit wird nur noch durch euren Reichtum übertroffen, Siiiar


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Kaisersprüche - die besten Zitate der Runde

in In Tempel und Taverne 08.06.2011 16:18
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

07.06.2011:

Frumold zu Ulfried, als dieser seine Kletterkünste realistisch einschätzt und bei der Aufgabe "7 tapfre Recken stehen auf einem Finger" lieber verzichten möchte:
"Oder habt Ihr Bedenken wegen der Formulierung tapferer Recke, Herr?"

Ulfried zu einer Traviageweihten, der er grade 6 (!) Dukaten gespendet hat und diese sehr dankbar ist:
"Ach, die Großzügigkeit habe ich von meinen Eltern geerbt."


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#3

RE: Kaisersprüche - die besten Zitate der Runde

in In Tempel und Taverne 29.11.2011 22:16
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

28.11.2011:

Kurz vor dem Endkampf des Einhornschockers "Fischerfest". Meine Wenigkeit der Spielleiter verschwand für ein paar Minuten hinterm Spielleiterschirm, um die Details des Kampfes nochmal nachzulesen und eine Skizze des Kampfplatzes zu erstellen.

Nachdem ich meine (zugegebener Weise nicht sehr künstlerisch wertvolle) Karte präsentierte schauten alle zunächst etwas verdattert und Step sagte schließlich zu den anderen: "Wie, dafür hat er jetzt ne Viertelstunde gezeichnet? Für ein paar Kreise und ne Qualle?!"

Schallendes Gelächter inklusive Lachkrampf bei Kerstin...


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#4

RE: Kaisersprüche - die besten Zitate der Runde

in In Tempel und Taverne 14.05.2013 23:44
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Frumold, nachdem die Gruppe den ersten Auftrag nach einem vier Jahre andauernden Koma angeboten bekommen hat:

"Ausgeschlafen sind wir ja."

Ulfried nach einer Diskussion, welchen Göttern er sich nah fühlt:

"Nee nix hier Praios, Rondra ole ole!"

Bogumil ergänzte: "Praios ist passe, Rondra ole ole"


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: