Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Lenaya, die Amazonenkriegerin

in Slayer!!! Die Helden von Caera 09.10.2011 20:24
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Spielerin: Kerstin

Körper: 8, Stärke: 3, Härte: 3
Agilität: 6, Bewegung: 2, Geschick:1
Geist: 6, Verstand: 1, Aura: 0

Schlagen (Langschwert): 14

Hintergrund:
Ihre Mutter war die rechtmäßige Königin ihres Amazonenvolkes in den Barbarenreichen Umbarlas, doch sie wurde Opfer einer Intrige: Sie wurde ermordet und Lenaya musste fliehen. Mehrere Attentäter haben sie gejagt und wollten sie zur Strecke bringen, doch sie konnte entkommen. Auf der Flucht lernte sie den Elfen Lindariel kennen, der ihr das Leben rettete. Sie konnte sich bald bei ihm revanchieren und nun ziehen sie als Freunde gemeinsam durch die Lande. Lenaya schwört Rache und zieht nun durch die Welt um die größte Kämpferin des Landes zu werden und einst ihren rechtmäßigen Platz als Königin der Amazonen einzunehmen.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 20:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: