Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Sahid al Ankhar, Edler von Zollbrück

in Helden in der Wildermark 28.01.2012 13:35
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Held: Sahid al Ankhar, Edler von Zollbrück
Spieler: Stephan
Rasse: Novadi
Kultur: Mhanadistan, Kunchom
Profession: Krieger
Geschlecht: männlich
Größe: 1,85 Schritt
Gewicht: 80 Stein
Haarfarbe: schwarz gelockt
Augenfarbe: dunkelbraun
Tsatag: 12. Efferd1003 BF
Stufe:
Start: 2004
Hintergrund: Der Sohn einer Haremsfrau mit unbekanntem novadischem Vater sollte nach seiner Kriegerausbildung als Folterer in Zorgan arbeiten. Doch voller Abscheu für seine zugedachte Zukunft inszenierte er seinen eigenen Tod und zog gen Norden, wo er schließlich nach einigen Abenteuern bei der Befreiung Zweimühlens mitwirkte. Hier versieht er nun Aufgaben für Fuchs und Löwin gleichermaßen.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: