Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Cordovan Weitzmann

in Freund & Feind aus: Von Eigenen Gnaden 30.05.2010 18:18
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Name: Cordovan Weitzmann

Erscheinung: Der 60 jährige Cordovan ist stets von gepflegter Erscheinung, wird jedoch seit dem Angriff des Finstermanns von Brandnarben gezeichnet

Besonderheiten: Er ist der reichste und einflussreichste Bürger in Zweimühlen

Aus dem Abenteuer: Von eigenen Gnaden

Wann & wo begegnet: Nach dem Regierungsantritt der Helden hat er schnell versucht, seine Stellung auszubauen

Wer kennt die Person: Die Helden von Zweimühlen

Verhältnis zu den Helden: War das Verhältnis zu Beginn eher angespannt, da Cordovan deutlich auf seinen eigenen Vorteil aus war, hat er schnell an Achtung gewonnen, als er alleine den Traviatempel gegen die Schergen des Finstermanns verteidigt hatte

Derzeitiger Aufenthalt: Zweimühlen


Zweimühlener Premium - mehr als ein Bier!

Aktion "Saufen für den Reichsforst" Zweimühlener spendet einen Heller für jeden verkauften Kasten!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: