Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

SPAM Thread 2011

in Gaukelei und Koboldwerk 19.01.2011 12:24
von Jens • Magier | 121 Beiträge

(Ich finde meinen alten Spam Thread nicht mehr, deshalb mach ich jetzt nen neuen auf)

Supermann-Kuh:
http://www.youtube.com/watch?v=Nmkj5gq1cQU

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie die Kühe weder aktiv genetisch verändert noch mit Dopingmitteln aufgepumpt.
Sie haben aber im Zucht-Auswahl-Verfahren gezielt einen genetischen Defekt weiter gegeben, bei dem das Muskelwachstum nicht gehemmt wird, wie es normal und gesund wäre, sondern eben ungebremst weiter geht. Zur Fleischproduktion sicher nützlich, ich finds trotzdem irgendwie krank ...


zuletzt bearbeitet 23.01.2011 10:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 19.01.2011 12:46
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Was für eine Kuh!
Den alten Thread gibt es noch. Du findest ihn unter "Gestaltung unseres Forums". Wenn Du magst, kann ich die alten Beiträge, aber auch in den neuen SPAM Thread verschieben. Was meinst Du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 19.01.2011 15:40
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Ich sehe es schon kommen: "Die Rache der Superkühe" - Es war eine ganz normale Kleinstadt in Texas. Farmarbeiter und Viehzüchter gehen ihrem ehrlichen und harten Tagewerk nach.
Doch was niemand ahnt: um ihren Profit ins unermessliche zu steigern, sind sie einen Schritt zu weit gegangen! Durch Genmanipulation gezüchtete Superkühe! Die neuen Kühe geben Massen an Fleisch ab und die Kassen der Züchter laufen über. Doch was sie nicht bedacht haben - Auch die Gehirne der Kühe wuchsen und wurden leistungsfähiger. Eines Tages haben die Kühe genug davon, wie ihre Freunde abgeschlachtet werden - In einer blutigen Stampede machen sie den kleinen Ort dem Erdboden gleich! Wer kann sie noch aufhalten? Die Rache der Superkühe - demnächst auf Video!


Zweimühlener Premium - mehr als ein Bier!

Aktion "Saufen für den Reichsforst" Zweimühlener spendet einen Heller für jeden verkauften Kasten!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 23.01.2011 09:07
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Ja, Stephan, zwei SPAM Threads brauchen wir wohl nicht, also bitte verschieben.

Habt ihr schon Mal Liedertexte falsch verstanden?

z.B. "While They Sleep" von Suffocate?
http://www.myspace.com/suffokate (EDIT: Übrigens vorsicht bei myspace, was die da an Flash Krams laden zwingt meinen Rechner mehrere Sekunden in die Knie)

Wer das mal so richtig falsch verstehen WILL, der kann hier rein schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=nCeYi6wInbI

Oder wer mal ein türkisches Lied so richtig nicht verstehen will kanns hier versuchen:
http://www.isnichwahr.de/r22057932-misheard-tuerkisch.html

Viel Spaß und so ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 23.01.2011 10:52
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

So, verschoben ich den Thread habe!
Leider konnte ich nicht den alten und den neuen "Spam Thread" zusammen klöppeln. Aus diesem Grund gibt es jetzt einen für 2010 und einen für 2011, was die Sache auch etwas übersichtlicher macht.
Bei den Liedertexten, habe ich mich echt schlapp gelacht! Schön das es so bekloppte Bands gibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 24.01.2011 18:49
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Keeeeeks, alda keeeeks... ey ich hab jetzt noch bauchweh vor lachen, geil.

Dieser hier ist ein Klassiker, den kennt bestimmt schon jeder:

http://www.youtube.com/watch?v=GaJLFO3amNA&feature=related

(die originalversion ist anscheinend gesperrt oder nicht mehr da, aber diese Nachmache ist auch nicht schlecht)


Zweimühlener Premium - mehr als ein Bier!

Aktion "Saufen für den Reichsforst" Zweimühlener spendet einen Heller für jeden verkauften Kasten!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 03.02.2011 13:56
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Neulich aufm Metall-Konzert :P



Passt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SPAM Thread

in Gaukelei und Koboldwerk 06.02.2011 08:31
von Jens • Magier | 121 Beiträge

Sehr schön gezeichneter, kostenloser Webcomic (leider erst ein Kapitel verfügbar):

http://www.wormworldsaga.com/

Ist auch zum Thema "Fantasy"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

Wann merkt man, das man zu viel DSA Spielt.

in Gaukelei und Koboldwerk 07.02.2011 11:11
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Diese Frage wurde vor einiger Zeit im Alveran- Forum gestellt. Das Forum gibt es leider nicht mehr, aber ich hatte die Antworten damals gespeichert. Fallen Euch noch Anzeichen auf diese Sucht ein?

Antworten aus dem Alveran- Forum:

Ich verlange im Krankheitsfall nach einem Perainegeweihten...

Wenn es schlimmer steht nach einem Boroni...

Ich suche in einer Bibliothek den Hesindeschrein.

Beim Tischgebet danke ich Travia und bestell mir in der Gaststätte ein Ferdoker, Eslamsbräu etc...

Ich bestehe bei einer Zeugenaussage auf eine Seelenprüfung durch einen Praiosgeweihten.

Ich halte nachts Wache und greife bei jedem auffälligen Geräusch zum Schwert...

Ich erfrage den Preis von Waren / Dienstleistungen in Dukaten / Silberlinge / Heller / Kreutzer.

Bei einer Schlägerei sage ich "Gerade plus 5" an.

Ich frage an der Universität nach der Vorlesung über "Geister- / Dämonenbeschwörung".

Ich gehe von sechs Elementen aus.

Ich frage kleinwüchsige Personen ob diese mir eine herausragende Waffe schmieden können.

Ich feier am 1. Juli Neujahr.

An den fünf Tagen vorher gehe ich nicht aus dem Haus und halte Wache, siehe vorhin...

Ich entferne die Schmierereien der Sternsinger vom Türrahmen und schnitze 12 Gänse ein.

Ich versuche mittels Transversalis zu reisen.

Ich frage mißliebige Personen nach Ihrer Magieresistenz.

Ich frage warum in den Amtsstuben kein Stich von Rohaja I. hängt.

Ich bin enttäuscht, weil die Tagesschau nichts von der Adelsmarschallswahl berichtet hat.

Ich frage bei der Wasserschutzpolizei nach, ob sie Paligan schon aufgebracht haben.

Wenn England spielt, singe ich "Herrsch Horasia!" im Stadion, weil mir der andere Text nicht mehr einfallen will.

Ich kontrolliere ob mein Scheibenschutzmittel auch gegen "Firunskälte" nutzt.

Du Entfernungen in Schritt und Meile misst,

Du nach Bosparans Fall rechnest,

Immer mit einem "Die Zwölfe zum Gruß" grüß

...du keine Regelstelle mehr zitierst ohne eine Literaturangabe.

...du so viel Zeit in DSA Foren abhängst, dass du in 5 Foren gleichzeitig posten musst, weil in einem alleine zu wenig passiert.

...du dein Fahrrad zum Gallop antreibst.

...du in der Innenstadt mit einer Streitaxt rumläufst.

...du sofort zu deinem Feuerzeug greifst, wenn du eine rothaarige Frau siehst.

...du einen Punk für einen Tsa-Geweihten hälst.

...du lieber DSA Bücher liest, als zu duschen.

...du schonmal deine eigene Person im Kaufsystem generiert hast um zu gucken ob du balanciert bist.

...du dir einen Bart wachsen lässt, Pfunde zulegst und das Haupthaar verlierst ohne das Gefühl zu haben gealtert zu sein.

...du dein DSA Material auf dem Rechner in GB statt MB verrechnest.

...du jedes DSA-Produkt kaufst egal wie bekloppt es eigentlich ist.

...du neue Kontinente erfindest, weil du den alten durch hast.

... wenn du glaubst, dass der einzige Grund, warum du nicht zaubern kannst, ist, dass du schließlich ein Kettenhemd trägst.

... du dich im Schwimmbad nach Kettenbikinis umguckst.

... du nicht nach Amerika willst wegen des Efferdwalles.

... du denkst, der höchste Berg der Welt sei der Djer Tulam.

... du dich wunderst, warum du deine Waffen am Stadttor nicht abgeben musstest.

... du darauf achtest, dass mindestens einer deiner Freunde sich in der Wildnis auskennt, einer in der Stadt, und einer im akademischen Bereich.

... du nach einem anstrengenden Tag zu Bett gehst, 6 Stunden später aufstehst und vollkommen ausgeschlafen bist!

... du keine Actionfilme anschaust, weil Schusswaffen unrondrianisch sind.

... du auswürfelst, ob du es schaffst, ein leckere Essen zu kochen.

... du in der Klausur mit ner KL-Probe versuchst, dich an die und die Sachen zu erinnern.

... du Abkürzungen im Alltag mit Begriffen aus DSA auflöst.

... du besser die Sprint-Regeln beherrschst, als selber sprinten zu können.

... Du Dich fragst, warum ein Langschwert nicht auch in dieser Welt ein legitimes Mittel zur Problemlösung ist.
... Du Dich nervös fragst, in welchem Kreis der Verdammnis sich Dein Vorgesetzter befindet.
... Du in der Kneipe nach dem zweiten Bier eine Zechen Probe machen möchtest.
... Du versuchst, eine gut aussehende Frau mittels einer Betören Probe von Deinen zweifelhaften Vorzügen zu überzeugen.
... Du in Deinem Kleiderschrank nach der Krötenhaut suchst.

... Du lieber Freitagabend mit einigen Leuten, die genauso seltsam drauf sind wie Du, im stillen Kämmerlein vor einigen Zetteln sitzt und in den Kampf gegen Orks und schwarze Schärgen ziehst, statt um die Häuser...

...du bei Politikern an Dämonen denkst (Quisling war ein norwegischer Regierungschef der mit Nazis kollaborierte, wurde damals auch als Bezeichnung für Verräter benutzt; zwei Buchstaben...und Gestaltwandler kann man auch durchaus als Verräter bezeichnen...)

...du bei jeder Sage die DSA Verbindung aufweist

...du in der Pizzeria maraskanische Teigfladen bestellst

...du genauer weißt, wie die Charaktere deiner Mitstreiter aussehen, als wie deine eigene Familie.

...wenn du bei einer Unterhaltung auf Respekt bestehst, weil dein SO drei Punkte höher ist als der deines Gesprächspartners.

...du davon überzeugt bist, den täglichen Stuhlgang nicht immer ausspielen zu müssen.

...einen Rabbi fragst, welche Elemente er kontrollieren kann.

...du dir überlegst, welchen Vorteil für 7 GP du dir holen könntest, wenn du dir gerade viel Geld geliehen hast.

...du dich über die seltsamen Waffenröcke der hiesigen Stadtgardisten wunderst.
...du dich im Teppichhaus nach fliegenden Teppichen erkundigst.

...dich fragst, welcher Meister eine Multi-Gruppen-Kampagne mit fast 6 Milliarden Spielern bewältigen kann.

...du Menschen mit sechs Fingern für Inkarnationen des Teufels hältst.

...du die englische Fußballmannschaft für Rondrianer hältst.

...du immer wieder irdische Worte im Kopf verdrehst, auf der Suche nach tollen DSA-Namen.

...du nicht mehr weißt, ob die griechische Mythengestalt korrekterweise Pardona oder Pandora heißt.

...deine Mitschüler dich in Mathe komisch angucken, wenn du bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung ständig von W6 statt von Würfeln redest.

... du dich Fragst, ob in der Kirche Der Namenlose oder Rashtullah angebetet wird.

... du in DSA Regelwerken nach dem Sinn des Lebens suchst.

... du dich Fragst, ob der Pfarrer Karmalenergie besitzt.

... du glaubst Praios sei für den Klimawandel verantwortlich, mal ehrlich, dass muss Pyrdacor sein!

... du glaubst, die Dinosaurier hatten eine Hochkultur.

... du "Hilfe ein Ork!" schreist, wenn du einen Kerl mit seeehr vielen Haaren siehst.

... du bei der Steuererklärung/Volkszählung vergeblich nach der Religion Zwölfgötterpantheon suchst.

.... du anfängst Herbo Ranfael mit Chuck Norris zu vergleichen

.... du deine Verabredung fragst, ob Sie deine Stabzauber sehen möchte

.... du deine Bordell besuche mit göttlichen Opferritualen rahjas begründest

.... du bei Verletzungen in der Apotheke nach Wirselkraut fragst

.... du dich Entzugsanstalt begibst, weil du befürchtest zuviel Einbeeren zu essen

.... Fc Bayern München als scheiß PowerGamer bezeichnest

.... du dir vorstellst, wie Nahema wohl nackt aussieht

.... du Islamisten im Namen Praios(Busch)nach Guantanamo bringst, sie solange folterst, bis sie eine nichtbegangene Tat zugeben

.... du glaust, dass Raidri besser geeignet gewesen wäre für die Rolle als Terminator

.... du mir deinen Bekannten ala : "Bringe er mir ein Bier" sprichst

.... du überzeut bist, dass Philleason Foggwulf in 80 Tagen um die Welt gereist ist

... wenn du bei einer Jobbbewerbung deinen Charakterbogen einsendest, und dich der Interviewer fragt, was der Vorteil "Soziale Anpassungsfähigkeit" genau ist

... wenn du Autokennzeichen ständig mit DSA-Abkürzungen verbindest. (F-CH-195 - "Mann, ist der charismatisch!")

... du bei schwerwiegenden Lügen Angst hast Dumpfschädel zu bekommen


... du jeden humpelnden oder amputierten Menschen für einen möglichen Namenlosen-Geweihten hälst

... du jedem Idioten vorwirfst, er sei ein "Fall für die Noioniten" oder er sei "dumm wie selemer Sauerbrot"

...wenn Du morgens mit leuchtenden Augen aufwachst, der neben Dir schnarchenden Holden verzückt einen dicken Kuß gibst, den ganzen Tag grinst, obwohl bei der Arbeit die Hölle los ist, den beknackte Autofahrer, der Dir die Vorfahrt nimmt, auslachst und Du weißt: heute abend ist DSA-Session!

Ich bestehe darauf, daß mich jeder mit Exzellenz anredet (wegen meines Nachnamens)...

Ich verlange nach einem Tralloper Riesen beim Pferdekauf...

In meinem Haus steht ein Traviaschrein...

Ich verlange im Möbelhaus eine Mohagonischreibtisch...

Ich habe im Handschuhfach die aventurischen Detailkarten um den Weg zu finden...

Ich rufe im Generalvikariat an und verlange die Inquisition (hat vielleicht doch Erfolg)...

Ich erstelle einen Charakterbogen mit den geschätzten eigenen Werten...

Ich frage im Museum nach neogüldenländischen Kunstwerken...

Beim Herrenausstatter verlangst Du die neuesten Vinsalter Modelle...

Du stellst Dienstpersonal ein und gibst Dein Auto zum einparken Deinem "Vehikelknecht"...

Dich fragst ob deine Mitmenschen überhaupt die regeltechnischen Voraussetzungen für ihren Beruf erfüllen.

Du nicht vom 2.Bildungsweg sondern von Breitgefächerter Bildung sprichst.

...du im Fußballstadion einen Hooligan schubst und ihm direkt einen W6 zum INI-auswürfeln in die Hand drückst.

...du glaubst der Inhaber von Microsoft hieße Regolan Stoerrebrandt.

...du 50 Würfel besitzt, obwohl du nur 5 brauchst.

...du auf die zweite Seite deiner Diplomarbeit/Studienarbeit/Facharbeit schreibst: "für Ulli Kiesow den geistigen Vater Aventuriens".

... du beim Autokauf nach einem sechsspannigen Ferrara fragst.

... du gierige Manager als Tasfarelel-Paktierer bezeichnest.


... du als Zeuge eines Verbrechens in ein Horn bläst und lauthals nach der Garde schreist.

... du dich fragst ob bei der Lidl-Stasi eigentlich auch Gotongis eingesetzt wurden.

... du dich beim Anblick von "The next Uri Geller" fragst, wieviele Möchtegern-Magiedilettanten es wohl in Deutschland gibt.

... du Heidi Klum für die Hohepriesterin des hiesigen Rahja-Kults hälst.

... du bei jedem Spaziergang im Park nach Wirselkraut und Einbeeren suchen willst.

... du bei der Einladung zu einem Spieleabend fragst, ob Boltan oder Rote & Weiße Kamele gespielt wirst.

... du dich beim Schlüsseldienst erkundigst, was für einen TaW er in Schlösser knacken hat.

... du in jedem Raum ohne weiteren Ausgang die Wände nach Geheimtüren abklopfst.

... du beim Einkaufen eine Feilschen-Probe machen willst

... wenn du jeden Tag der Woche damit zubringst, Abenteuer vorzubereiten und sich deine Spieler dennoch beschweren, das es mangelhaft vorbereitet ist.

... wenn du versuchst, einen Axxeleratus zu zaubern, um deine Bahn noch zu erwischen.

... du im C&A stehst und überlegst, ob die Mutterfiliale in Grangor wohl auch so aussieht.

... du der Meinung bist, in Havanna ist nicht Raoul Castro Präsident sondern Invher ni Bennain Königin.

... du dich wunderst, warum nicht bei jeder Landkarte die Hauptstadt genau in der Mitte ist und von den beiden Knicken überkreuzt ist.

... du bei einer schweren Verletzung schon mal überlegst, welchen Charakter du als nächstes Spielen könntest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wann merkt man, das man zu viel DSA Spielt.

in Gaukelei und Koboldwerk 17.02.2011 16:30
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: