Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Einladung zur Pandelbach Party 2011

in Pandelbach Party 05.03.2011 00:15
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge



Am 6.8.2011 ist es wieder so weit!
Wie jedes Jahr feiern wir (Swente, Lars, Jens und Stephan) unseren Geburtstag nach.
Gegen 18 Uhr startet die große Sause im Münchehöfer Wald und wie freuen uns auf euch.
Natürlich ist wieder für Essen und Trinken gesorgt, und auch für die Belustigung werden wir uns wider etwas einfallen lassen.
Neu ist jedoch, das wir auf Eure Wünsche noch mehr eingehen wollen und vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder Anregungen auf die wir noch nicht gekommen sind.
Dieser Bereich ist frei für alle Freunde und Gäste unseres Forums, und so könnt ihr aktiv an der Gestaltung der Party mitarbeiten.
Wie hättet ihr es den gerne?
Auch Zu- oder (hoffentlich wenige) Absagen können hier bekanntgegeben werden und wenn sich etwas neues ergibt
(z.B. wenn Metallica endlich mal seinen Auftritt bestätigt) erfahrt ihr es hier.

Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch auch im Heldenforum als "Freunde" anmelden. Dafür müsst ihr euch einfach Registrieren und ich trage euch dann als "Freunde" ein. Mit der Registrierung erhaltet ihr Zugriff auf die Bildergalerien der Party, von diesem und auch von vergangenen Jahren. Zusätzlich könnt ihr eure Bilder der Partys hinzufügen um die Galerien zu erweitern.

Nun hoffe ich nur noch, das wir gutes Wetter haben und das wir eine richtig geile Party zusammen feiern.

Gruß,
Step.!


zuletzt bearbeitet 05.03.2011 09:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: