Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Das war die Pandelbach- Party 2010

in Pandelbach Party 04.08.2010 10:23
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Nachdem sich die Schleier meines Rausches gelegt haben und ein paar Tage ins Land gezogen sind, ist es an der Zeit ein paar Worte über die Party zu verlieren. Letztendlich hat ja alles gut geklappt, aber es gibt sicherlich noch einiges, was wir im nächsten Jahr besser machen können. Wenn euch etwas einfällt, schreibt es bitte unter diesen Beitrag.
Ich habe auch schon einige Fotos online gestellt, die allerdings nur von Registrierten- Benutzern betrachtet werden können.
Ich hoffe das ist euch recht. Ihr findet sie in der Bildergalerie.
An dieser Stelle möchte ich auch vorschlagen das wir gleich über den Termin für das kommende Jahr diskutieren.
Welcher Termin würde euch passen?


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das war die Pandelbach- Party 2010

in Pandelbach Party 04.08.2010 15:33
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Also ich würde sagen, der Termin an sich, also das letzte Juli/bzw. erste Augustwochenende bietet sich schon an. Müsste bei mir immer passen. In dem Fall wäre es also nächstes Jahr dann zwangsläufig der 01.08.2011 oder?

Die Party war super, ich finde wir haben das super hinbekommen mit Orga etc. und auch das Wetter hat mitgespielt. Auch mit dem Auftritt bin ich sehr zufrieden. Da müssen wir nur besser ausleuchten und ggf. ne halbe Stunde später anfangen, damit die Stimmung schummriger wird. Ansonsten klopfe ich uns auf die Schulter :o)


Zweimühlener Premium - mehr als ein Bier!

Aktion "Saufen für den Reichsforst" Zweimühlener spendet einen Heller für jeden verkauften Kasten!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das war die Pandelbach- Party 2010

in Pandelbach Party 06.08.2010 10:45
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Wie wir bereits am letzten Spielabend besprochen haben, ist es Sinnvoll schnell einen Termin für das nächste Jahr zu finden. Das letzte Juli Wochenende, genauer gesagt der Samstag 30.7.2011 würde sich da sicher anbieten. Allerdings sind da noch Sommerferien und so könnte es sein das viele im Urlaub sind. Aber irgend was ist ja immer.
Sobald der Termin von allen bestätigt ist, werde ich die Hütte Mieten.
Das mit der Beleuchtung bekommen wir sicher hin, ich habe da schon so eine Idee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das war die Pandelbach- Party 2010

in Pandelbach Party 08.08.2010 22:05
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Gute Nachrichten, was die Beleuchtung für die Party im nächsten Jahr angeht. Ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Lichterkette gekauft (3,00 €). 25 ganz normale Glühbirnen werden im kommenden Jahr die Party erhellen. Auf Wunsch auch in bunt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: