Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

Silaya Tannhus, die "Wölfin"

in Spieler und Helden 08.03.2011 20:52
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge



Spielerin: Kerstin
Held: Silaya Tannhus, gennannt die "Wölfin"
Rasse: Halbelfe, in menschlicher Kultur aufgewachsen
Kultur: Andergast
Profession: Jägerin/Wildhüterin
Geschlecht: weiblich
Grösse: 1,76 Schritt
Gewicht: 56 Stein
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: blau
Tsatag: 28. Travia 1008 BF
Stufe: 0
Start: 10.03.2011
Hintergrund: Ihr Vater ist der Wildhüter von Eichingen, ihre Mutter kennt sie kaum. Es war eine Elfe, die ihre Tochter gleich nach der Geburt zu ihrem Vater brachte. Nur einmal kehrte sie für ein paar Wochen zurück, schenkte der kleinen Silaya ihre Waffen und zeigte ihr ein Wenig von ihrer Magie. Ihr Vater indes liebt sie über alles, doch wie gerne hätte er einen Sohn gehabt. Silaya wuchs daher fast wie ein Junge auf und wurde von ihrem Vater als sein Nachfolger ausgebildet. Sie schloss schnell Freundschaft zu den Kindern des Dorfes. Doch statt mit den Mädchen kleine Strohpuppen zu basteln, schlug sie sich lieber mit Ulfried und den anderen durch die Wildnis. Ihre Freunde standen immer zu ihr, auch wenn sie von den Kindern der anderen Dörfer ob ihrer Fremdartigkeit angefeindet wurde. Sie war einer von ihnen, ein echter "Kumpel". Erst jetzt, wo sie ihre Freunde selbstverständlich auf das große Abenteuer begleitet wird diesen nach und nach bewusst, dass in ihrer "Wölfin" auch eine schöne Frau steckt...
Erlebte Abenteuer: Begeisterter Neuanfang


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 18:20 | nach oben springen

#2

RE: Silaya Tannhus, die "Wölfin"

in Spieler und Helden 25.04.2011 12:27
von Kerstin • Kundschafter | 45 Beiträge

Hmmm, ich dachte erst ich hätte es mir eingebildet, aber da steht tatsächlich 'ihre Freunde standen immer zu ihr.... sie war einer von ihnen, ein echter Kumpel'.... Mal gucken, ob das irgendwann im Spiel auch mal berücksichtigt wird....

nach oben springen

#3

RE: Silaya Tannhus, die "Wölfin"

in Spieler und Helden 25.04.2011 13:56
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Ich weiß zwar nicht genau, ob dieser Wink mit dem Zaunpfahl auch für mich bestimmt war, ich denke aber schon. Bisher konnte ich nur wenig auf die Hintergrundgeschichte der einzelne Helden eingehen, ich werde aber versuchen mir die Verbindungen untereinander immer mal wider vor Augen zu führen. Ich denke es werden sich noch Gelegenheiten ergeben, in denen wir die tiefe Freundschaft unter Beweis stellen können.

nach oben springen

#4

RE: Silaya Tannhus, die "Wölfin"

in Spieler und Helden 26.04.2011 10:41
von amel • Krieger | 68 Beiträge

Die Sache mit den dicken Freundschaften in einer Gruppe habe ich noch nie, bei allen damaligen Bemühungen, erfolgreich ausgespielt gesehen - und es gab Zeiten, da habe ich das echt probiert. Nicht sauer sein, das gehört wahrscheinlich zum Rollenspiel einfach dazu.
Aber ich verspreche mich zu bemühen.


Gelaber über Cthulhu und Rollenspiel
www.amel.tk

nach oben springen

#5

RE: Silaya Tannhus, die "Wölfin"

in Spieler und Helden 26.04.2011 15:32
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Ich denke generell ist allen schon geholfen, wenn man sich am Spieltisch bemüht, die Charaktere des jeweils anderen respektvoll zu behandeln, so wie es in Aventurien der Fall wäre.
Und mal ehrlich, so witzig es für kurze Zeit immer sein mag, sich gegenseitig zu foppen oder Kleiderwitze zu machen, so schnell bekommt das alles einen Bart und unschön ist es auch.


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen

#6

Der kleine Rabe

in Spieler und Helden 14.09.2011 16:02
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Also, der Rabe dem Du geholfen hast ist kein gewöhnliches Tier, sein Leben in dem Wald nahe der Feenwelt hat ihn durchaus beeinflusst. So scheint er wirklich zu verstehen, dass Du ihm geholfen hast und ist sehr zutraulich. Wer weiß, was noch so alles in ihm steckt.

Die spieltechnischen Werte sind:

LO: 12
MU: 10 KL: 8 IN: 7 CH: 10 GE: 7 KO: 8 KK: 3
INI: 8+1W6; LE: 8; AE: 6, AU: 40; RS: 1; AT: 2/11 (Boden/Luft); PA: 1/7; TP: 1W6+1; GS: 1/13, MR: 2


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: