Willkommen im Forum der AVF. Hier möchte ich einen Platz zum diskutieren, außerhalb der Spielabende schaffen. Also schreibt Eure Meinung zu Aktuellen Themen der AVF, oder nutzt ihn für Ankündigungen oder Ideen die ihr Besprechen möchtet. Falls ihr euch in diesem Forum Anmelden, müsst ihr die Pflichtfelder, im Anmeldeformular vollständig ausfüllen. Wir wollen vermeiden das dieses Forum missbraucht wird um an E-Mail Adressen zu kommen oder zweifelhafte Inhalte zu Veröffentlichen. Ich behalte mir vor jede Fragwürdige Anmeldung abzulehnen. Nach der Anmeldung werdet ihr als Mitgliederg geführt und könnt an den Diskussionen teilhaben. Wir freuen uns über jeden Beitrag der dieses Forum bereichert. Viel Spaß !!!
#1

0X.: Knochenblei und Schwarzes Blut

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 15.07.2011 13:58
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge



Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde...

Mitten in einer großen und fortschrittlichen Stadt greift plötzlich eine beispiellose Katastrophe um sich und es heißt Durchgreifen oder gefressen werden...

Caera-Umsetzung des gleichnamigen Myranorabenteuers


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 13:59 | nach oben springen

#2

RE: 0X.: Knochenblei und Schwarzes Blut

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 16.07.2011 14:58
von Stephan • Geweihter | 402 Beiträge

Juhu, Zombies! In letzter Zeit nimmt die Zombie-Population in allen Fantasywelten stark zu. Dies könnte etwas mit der steigenden Gewaltbereitschaft der Spielleiter zu tun haben, oder damit das eine hirnhungrige Zombierotte einfach jedes Abenteuer besser macht. Etwas schlechter läuft es für die Piraten, die nun einsam auf den leeren Meeren herum schippern und vergeblich nach Beute Ausschau halten. Ganz hart hat es die Ninja-Krieger getroffen, für die sich seit den 80ger Jahren keine Sau mehr interessiert. Ihr Hautquartier, welches so geheim ist das sie selber nicht mehr wissen wo sie sich überhaupt befinden, wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr angegriffen. Selbst Phex hat sie aus den Augen verloren und wenn man einen DSA-Spieler nach ihnen befragt, wird er mit Sicherheit behaupten das es gar keine Ninja in Aventurien gibt. Ein Hartes Schicksal für die kleinen, schwarzen Maraskaner.

nach oben springen

#3

RE: 0X.: Knochenblei und Schwarzes Blut

in Weite Lande, dunkle Kerker - Die Abenteuer in Caera 18.07.2011 15:39
von Swente • Meister des Schwarzen Auges | 781 Beiträge

Naja ein Weilchen wird es wohl noch dauern, bis ich dazu mal komme. Aber die erste Querlesung zeigt, es ist prädestiniert für Dungeonslayers. Und echt cool :)


Zweimühlener Premium - Das Kaiser der Biere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crashdash
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: